Luxus Suite: Exklusive Eleganz

Gemütliches Hotelzimmer mit Doppelbett, Holzmöbeln, Sesseln und warmem Licht.
HOLIDAY AT THE DolomiteS

Raum, Eleganz und Freiheit für die Familie

Unsere Suiten repräsentieren den Gipfel der Gastfreundschaft im Monte Paraccia. Konzipiert für Gäste, die keine Kompromisse eingehen möchten, bieten diese Wohnlösungen großzügige Grundrisse (bis zu 45 m²) und eine Raumaufteilung, die ideal für große Familien oder für diejenigen ist, die maximale Privatsphäre suchen.

Gemütliches Hotelzimmer mit Doppelbett, Holzmöbeln, einem Tisch mit zwei Stühlen und einem Bild mit Landschaftsaufnahme an der Wand.

Luxus-Suite: Ein Appartment mit den Vorzügen eines Hotels

Stellen Sie sich vor, Ihnen stehen zwei oder drei separate Schlafzimmer zur Verfügung, um Eltern und Kindern ihren eigenen Freiraum zu garantieren, ergänzt durch ein oder zwei komplette Badezimmer mit beheizten Marmorböden. Der weitläufige Wohnbereich wird zum Treffpunkt, um die Ausflüge des nächsten Tages zu planen, während der private Balkon Ihnen eine atemberaubende Aussicht über das gesamte Tal schenkt. Ausgestattet mit maßgefertigten Holzmöbeln und edlen Stoffen, verbinden unsere Suiten die Wärme eines Berghofes mit den exklusiven Serviceleistungen unseres Hotels.

Nahaufnahme eines hellen Holzfußbodens mit sichtbarer Maserung und Fugen zwischen den Dielen.

Hochwertige Holzböden

Der hochwertige Holzboden verleiht unseren Zimmern eine warme und einladende Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt.

Moderner, minimalistisch gestalteter schwarzer Esstisch mit sechs passenden Stühlen auf hellem Boden.

Möbel aus Handarbeit

Die handgemachten Möbel sind nicht nurstilvoll, sondern auch einzigartig und spiegeln die traditionelle Handwerkskunst der Region wider.

Symbol eines Smart-TV mit einem Bildschirm und einer Antenne oben.

Moderner smart tv

Jedes Zimmer ist mit einem modernen SmartTV ausgestattet, der Ihnen Unterhaltung und Zugang zu Ihren Lieblingsinhaltenwährend Ihres Aufenthalts bietet.

Menschen sitzen auf einer Terrasse unter einem Sonnenschirm bei Sonnenuntergang mit Blick auf einen Fluss und eine Brücke.

balkon

Die Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur und laden dazu ein, bei einem Glas Wein die frische Bergluft zu genießen.

Luxus-Suite: Ein Appartment mit den Vorzügen eines Hotels

Stellen Sie sich vor, Ihnen stehen zwei oder drei separate Schlafzimmer zur Verfügung, um Eltern und Kindern ihren eigenen Freiraum zu garantieren, ergänzt durch ein oder zwei komplette Badezimmer mit beheizten Marmorböden. Der weitläufige Wohnbereich wird zum Treffpunkt, um die Ausflüge des nächsten Tages zu planen, während der private Balkon Ihnen eine atemberaubende Aussicht über das gesamte Tal schenkt. Ausgestattet mit maßgefertigten Holzmöbeln und edlen Stoffen, verbinden unsere Suiten die Wärme eines Berghofes mit den exklusiven Serviceleistungen unseres Hotels.

Schlafzimmer mit Doppelbett, Holzverkleidung, Schrank, Nachttischen und Fenster mit gemusterten Vorhängen, beleuchtet von warmem Licht.
3 Räume
2 Badezimmer
6 Personen

Suite Fanes

3 Zimmer, getrennt durch Schiebetüren, insgesamt 2 Badezimmer. Für bis zu 6 Personen geeignet.
Hell eingerichtetes Schlafzimmer mit Holzboden, Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, Flachbildfernseher und einem roten Koffer.
2 Räume
1 Badezimmer
4 Personen

Suite Senes

2 Zimmer, getrennt durch eine Tür, mit großem Badezimmer. Für 4 Personen geeignet. Zustellbetten auf Anfrage verfügbar.
Hell eingerichtetes Hotelzimmer mit Doppelbett, Holzmöbeln, einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einem großen Schrank.
2 Räume
2 Badezimmer
5 Personen

Suite Braies

2 separate Zimmer mit insgesamt 2 Badezimmern. Für 5 Personen geeignet.
gemütlich und modern in St. Vigil

entdecken Sie weitere kategorien

Unser Hotel  bietet verschiedene Zimmerkategorien, die auf die Bedürfnisse von Familien, Paaren, Singles  abgestimmt sind.

Helles Hotelzimmer mit Himmelbett und Holzmöbeln, inklusive Sofa, Tisch mit Häkeldecke und Stühlen.

Superior

Geräumige Zimmer mit großzügigem Bad, ideal für Familien oder Paare, die mehr Platz benötigen.

Hell eingerichtetes Hotelzimmer mit Doppelbett, zwei Holzhockern an einem kleinen Tisch und einem großen Kleiderschrank.

Comfort

Bequeme Zimmer für kleine Familien oder Paare ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Zusatzbett.

Kleines Zimmer mit Holzmöbeln, Einzelbett, roten Vorhängen und Tür zu Balkon mit Stuhl und Tisch.

Single

Gemütliches Zimmer für Alleinreisende mit allem, was das Herz begehrt.